Pflegegemeinschaft Haus Schönblick

Pflegegemeinschaft
Haus Schönblick GmbH
Hutzelhofweg 15
74629 Pfedelbach-Untersteinbach

Telefon: 07949/448 oder 449
Telefax: 07949/2398

Unser Unterstützungsfonds für Heimbewohner

Bedingt durch Einsparungen im Gesundheitsbereich und den damit verbundenen Zuzahlungen wird das monatliche Taschengeld der Bewohner in Höhe von zurzeit  96,93 Euro stark belastet.

Damit die Zuzahlungen für die Bewohner nicht zu hoch werden und zum Beispiel die Beschaffung von notwendigem Zahnersatz, Brillen, Medikamenten und anderen medizinischen Hilfsmitteln nicht aus Kostengründen scheitert, wurde unser Unterstützungsfonds für Heimbewohner ins Leben gerufen.

Der Fonds ermöglicht uns, mittellose Bewohner durch finanzielle Mittel oder Sachleistungen zu unterstützen, wenn dies notwendig erscheint und keine ausreichenden Eigenmittel vorliegen bzw. kein anderer Kostenträger vorhanden ist.

Der Fonds wird aus den freien Rücklagen, die die Pflegegemeinschaft erwirtschaftet, finanziert. Auch Spendengelder fließen mit ein.

Aus diesem Grunde freuen wir uns, wenn Sie die Pflegegemeinschaft "Haus Schönblick" mit einer Spende unterstützen, die dazu beiträgt, unseren Bewohnern zu helfen.

Jordans 90s Nike Air Jordan Nike Jordans 6 Air Jordan 4 Rot Jordan Damen